Frühlingsfest im Café Welcome. Ein voller Erfolg!

Es ist bereits eine schöne Tradition, dass das Café Welcome-Team ein Fest veranstaltet.

So auch dieses Mal um den Frühling willkommen zu heißen. Schön war auch, dass unsre persischen Gäste am selben Tag mit uns zusammen ihr Neujahrsfest, das Nouruz, feierten. Unser Fest fand am Dienstag, 21.03.2023 ab 17 Uhr statt. Die Resonanz war gewaltig. In netter Atmosphäre, beim Reden und Lachen probierten wir gemeinsam selbst zubereitete Küchenspezialitäten aus verschiedenen Regionen der Welt. Zu Gast war die Trommelgruppe Palongo, die uns mit ihrem Ständchen Lebensfreude ins Café brachte. Das hat richtig Spaß gemacht. Wir durften ein buntes harmonisches Miteinander vieler Nationen erleben. Veranstaltungen wie diese bieten eine gute Möglichkeit, die Nachbarschaft in Trier Nord kennenzulernen.